Das 26. Emanuel-Lasker-Turnier am 21.06.2020.

Matthias Schöwel gewinnt das 26. Emanuel Lasker Turnier

Am 21.06. trafen sich 26 Spieler/Innen aus Berlin und Brandenburg im Online - Schachclub „Lasker Thyrow“ zum diesjährigen Turnier.
Es wurde, im Gegensatz zu den bisherigen Turnieren, 11 Runden im Blitzschach gespielt.

Die Online- Premiere gewann Matthias Schöwel, TSG Oberschöneweide, mit 10/11 und 2,5 Punkten Vorsprung !
Der Kampf um die Plätze verlief spannender. Hier kam Jannis Schulz und Lorenz Beyer , beide Barnimer Schachfreunde, auf die Plätze 2 und 3 mit jeweils 7,5 Punkten. Beste Frau wurde Mandy Barna, ebenfalls von den Barnimer Schachfreunden, mit 6 Punkten. Bester Spieler aus den Reihen der Gastgeber war Frank Schumann mit 6,5 Punkten.

Ein Dank an unseren Turnierleiter Michel Zimmer.
Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wieder im Gemeindezentrum Thyrow persönlich begrüßen können.

Rene Schilling und die Schachfreunde aus TF


Hier sind die Top 3:

Hier geht es zur Fortschrittstabelle als PDF.
Hier geht es zur Kreuztabelle als PDF.

Hier geht es zu den Turnierdetails bei Chess.com.
 

 

zurück zum Seitenbeginnzurück zur Homepage

Copyright © by FV Schach e.V. im BSVB e.V. Alle Rechte vorbehalten.